CA Technologies 2014 VIP Customer Awards: Erfolge und Highlights der Application Economy wurden ausgezeichnet

LAS VEGAS, 12. November, 2014 – CA WORLD – Gestern Abend wurden auf der CA World ’14 die diesjährigen VIP Customer Awards verliehen. Der Preis zeichnet Kunden aus, die außerordentliche Erfolge mit Lösungen von CA erzielen konnten. Damit haben Sie gezeigt, dass sie mit CA Technologies in neuer und innovativer Art und Weise die Herausforderungen von Unternehmen innerhalb der dynamischen Application Economy gemeistert haben.

Preisträger wurden in den folgenden Kategorien gekürt:

The Vision Award – für die Entwicklung und Demonstration einer klaren Vision um den Unternehmenserfolg zu sichern.

Preisträger:

• Garanti Teknoloji für den Einsatz von CA Lösungen in den Bereichen Application Development, Software Change Management, Application Performance Management, Security, Network Management und Database Monitoring um das Geschäft auszubauen und eine bessere Kostenkontrolle zu erhalten.
  • Ricoh Americas Corporation für den innovativen Gebrauch der CA PPM Technologie, um die Vision des Unternehmens zu unterstützen, es jedem Kunden zu ermöglichen, sich mit Lösungen und Services, die eine echte Informationsmobilität gewährleisten, erfolgreich an ihr sich veränderndes Geschäftsumfeld anzupassen.
  • Swisscom für den Einsatz von CA Release Automation, um den Start eines innovativen, cloud-basierten und digitalen TV-Angebots zu beschleunigen.

The Impact Award – für Resultate durch ein verbessertes Management, insbesondere in Bereichen der Produktivität, finanzielle Vorteile, Qualitäts-verbesserungen oder Kundenzufriedenheit.

Preisträger:

• Energy Future Holdings für den Einsatz einer CA Technologies Lösung, die die Beschleunigung von Geschäftsprozessen durch einen verbesserten und nahtlosen Zugang zu Geschäftsanwendungen und Daten durch interne Nutzer und Partner ermöglicht.
  • Santa Clara County Social Services Agency für die Nutzung von CA Service Desk Manager, um die Servicequalität für Bürger, die Hilfe bei Finanz- und Sicherheitsthemen benötigen, zu verbessern.
  • TESCO für das Zusammenrücken ihrer Development und Operations Teams durch die Implementierung von CA Application Performance Management und CA Unified Infrastructure Management Tools. Diese reduzieren Kosten und sichern die Verfügbarkeit. CA Release Automation Tools reduzieren die Zeit zur Veröffentlichung von Wochen auf Tage.

The Progress Award – für Erfolg bei Implementierungen und Prozessverbesserungen. Initiativen in dieser Kategorie – auch noch nicht abgeschlossene – zeigen exzellente Planung oder Kommunikation und Projekterfolg.

Preisträger:

• Molina Healthcare für den Gebrauch eines breiten Sortiments an Lösungen für CA um ihre DevOps Organisation besser zu strukturieren. Dieses ermöglichte den Zeitabstand zwischen Reparaturen um 77 Prozent zu erhöhen und die Zeit bis zum Launch von Anwendungen um 75 Prozent zu reduzieren.
  • Polycom für die Nutzung von CA PPM, um sich mit 1.100 Nutzern aus China, Indien, Israel, Kanada und den USA zu verbinden um Rollout, Information und Benutzeradaption zu meistern – alles innerhalb von einem Jahr.
  • Rogers Communications für den Gebrauch von CA Identity Manager, um APIs für Kundenidentitäten zu steuern und den Anforderungen, mehr als sechs Millionen Nutzer automatisch zu provisionieren, gerecht zu werden.
  • State of Oregon Enterprise Technology Services für die Nutzung von CA Automation, CA Storage Management und CA Database Management Lösungen, um das Kundenerlebnis zu verbessern.

„Wir sind mitten in einer Wirtschaftsrevolution, in der Konsumenten – verteilt über die ganze Welt – erwarten, sich mit Hilfe von Software mit Produkten, Services und Unternehmen auszutauschen,“ sagt John Michelsen, Chief Technology Officer, CA Technologies. „Wir sind stolz auf unsere Kunden, die bis an ihre Grenzen gehen um neue Wege zu entwickeln, um ihr Unternehmenswachstum voranzutreiben und das Erlebnis ihrer Kunden zu verbessern.“

Preisträger nutzen Lösungen von CA in einer Vielzahl von Technologie-Bereichen. Zu diesen gehören:Security, DevOps, Service Management, Project & Portfolio Management (PPM), Infrastructure Management, Application Performance Management, Application Delivery, und Mainframe.