CA Technologies von unabhängigem Marktforschungsunternehmen als Marktführer für Application Performance Management ausgezeichnet

Ovum zeichnet das Unternehmen für Technologie, Ausführung und Markteinfluss aus

DARMSTADT, den 17. April 2014 – CA Technologies (NASDAQ: CA) ist im Report „Ovum Decision Matrix: Selecting an Application Performance Management Solution, 2014-15“* als Marktführer ausgezeichnet worden; Das Unternehmen erreicht in neun Kategorien die Höchstpunktzahl.

Der Report bewertet APM-Lösungen von zehn Anbietern anhand von Technologie, Marktausführung und Markteinfluss. CA Technologies wurde für die Breite und Tiefe der Produktkapazitäten, die Fähigkeit nachhaltiger Umsetzung in einem hart umkämpften Markt und einen ausgezeichneten Markteinfluss ausgezeichnet. Das Unternehmen erreichte die höchste Punktzahl in Kategorien wie Lösungsumfang, Entwicklung und QA-Orientierung, Betriebsorientierung, Cloud-Services und Performance Analytik.

Der Bericht führt aus, dass „CA APM eine lange Geschichte als Unternehmen stärkendes Produkt besitzt, das die Investitionen von CA Technologies in sein Service Assurance-Lösungsportfolio maximieren kann; dazu zählt unter anderem die Integrationsschicht, die Rechenzentrumssegmente – wie Netzwerk und andere Infrastrukturen – mit Anwendungen und Diensten verbindet.“
„Die neueste Version [CCA APM 9.5] bietet erweiterte Funktionen in der Analytik und im Cloud-Monitoring, welche CA APMs Position als eine der führenden APM Lösungen sichern.“

„Wir freuen uns, dass die Qualität unserer Technologie sowie unsere Fähigkeit zur Umsetzung und unser Einfluss auf diesem wichtigen Markt anerkannt werden“, sagt James Harvey, General Manager, Application Performance Management bei CA Technologies. „CA APM wird von vielen führenden Unternehmen weltweit genutzt, um sicherzustellen, dass die Leistung ihrer Erträge und ihrer Produktivität generierenden Services die Erwartungen von Mitarbeitern, Kunden, Partnern und anderen wichtigen Kreisen übertreffen.“

Weitere Informationen gibt es online unter CA APM.

*Ovum Decision Matrix: Selecting an Application Performance Management Solution, 2014-15, Ovum, 18. Februar 2014