CA Technologies bringt neue Innovation ins Lifecycle Management

CA Application Lifecycle Conductor verbessert Geschwindigkeit und Qualität der Anwendungsentwicklung

LAS VEGAS, 10.November 2014 — CA WORLD ’14 — Neu bei CA Technologies (NASDAQ:CA): der CA Application Lifecycle Conductor. Die neue Lifecycle Management-Lösung automatisiert und verwaltet die Anwendungsentwicklung vom Handy bis zu Mainframes– vom ersten Service-Desk-Ticket bis hin zum Einsatz in der Produktion.

Der CA Application Lifecycle Conductor wurde kürzlich durch eine Vereinbarung mit SCM Solutions Inc. akquiriert und bietet Kunden Integrations- und Koordinierungsfähigkeiten über Entwicklungstechnologien hinweg. Damit können Kunden ihre komplexen Entwicklungsprozesse mit einer einheitlichen Benutzerschnittstelle mit einem nahtlosen Lifecycle Management über alle Umgebungen hinweg visualisieren, steuern und verwalten.

Julie Craig, Research Director, Enterprise Management Associates, Inc., erklärt: „Mit dieser Anwendung hat CA seine Lifecycle-Lösungen in Bausteine integriert und umgewandelt, die mit den CA Application Lifecycle Conductor „sprechen“ können und einen reibungslosen Übergang als Code- und Metadatenfluss von einer Stufe zur nächsten sicherstellen. Der von einem CA Application Lifecycle Conductor automatisierte und integrierte Ansatz unterstützt die schnelle Anwendungsbereitstellung mit einer einzigen Schnittstelle, die Einblick in die Prozesse und Ereignisse rund um Mainframe- und dezentrale Rechnerstrukturen in jeder Phase des Lebenszyklus bietet.“

Der CA Application Lifecycle Conductor liefert Kontinuität, Qualität und die Nachweisbarkeit zu DevOps Initiativen. Die Lösung stellt unterschiedliche Elemente einheitlich dar. Dazu gehören beispielsweise Anforderungen, Quellcodeverwaltung, Tests und Implementierung.

Michael Madden, General Manager, Mainframe, CA, erläutert: „Der Mainframe ist das Herzstück von Milliarden von Transaktionen und treibt das Backend der Application Economy an. Er ist integraler Bestandteil der DevOps Prozesse, die unsere Kunden implementieren. Mit einem CA Application Lifecycle Conductor unterstützen wir sie dabei, die Entwicklung von hochwertigen Anwendungen zu beschleunigen: Dank dieser Lösung ist die Kontrolle über jeden Schritt des komplexen, plattformübergreifenden Application Lifecycle gewährleistet."

Quellen:
White Paper: Taming the Heterogeneity Beast - Application Development and Delivery in a “Mainframe to Mobile” World
Datenblatt: CA Application Lifecycle Conductor