Neue Lösung von CA Technologies reduziert Ausfallzeiten und fördert geschäftliche Veränderungen

Lösung kombiniert prädiktive Analytik mit intelligenter Workload Automation und verbessert unternehmensweite IT-Reaktionsfähigkeit im dynamischen Rechenzentrum

DARMSTADT, den 10. April 2014 – CA Technologies (NASDAQ: CA) hat eine neue Version der Lösung CA Workload Automation iDash vorgestellt. Die Software unterstützt Kunden dabei, potenzielle Herausforderungen Mainframe-übergreifend sowie in verteilten und cloud-basierten Umgebungen zu prognostizieren und vorzubeugen; zudem können IT-Ausfallzeiten reduziert werden.

Neue Funktionen für prädiktive Analytik wurden speziell entwickelt, um IT-Abteilungen die Informationen zu bieten, die sie für ein optimales Management und Kontrolle der Workload-Prioritäten im dynamischen Rechenzentrum benötigen. Somit können sie schneller auf die sich wandelnden Geschäftsanforderungen und -möglichkeiten reagieren.

„Kunden benötigen Werkzeuge, um potenzielle IT-Probleme vorherzusehen und vorzubeugen, bevor diese die Produktivität, den Umsatz oder die Kundenloyalität beeinflussen“, sagt Michael Madden, General Manager, Mainframe bei CA Technologies. „CA bietet die Leistung prädiktiver Analytik, damit die IT schneller auf wandelnde Prioritäten reagieren und Geschäftsunterbrechungen minimieren kann.“

Die Version von CA Workload Automation iDash unterstützt zusätzlich die CA Workload Automation CA 7® Edition. Sie ermöglicht die Überwachung der Workload-Leistung sowie die Verwaltung und Reports der Service Levels, Trends und Prognosen. In einer Multiplattformumgebung bietet CA Workload Automation iDash eine intelligente, unternehmensweite Lösung für die Automatisierung von Workloads.

Kommentare zur Meldung:

„Agile, flexible und dynamische Arbeitsabläufe in Rechenzentren sind kritisch für eine positive Kundenerfahrung“, sagt Torsten Volk, Research Director bei Enterprise Management Associates. „Die prädiktive Analytik von CA Workload Automation iDash spielen eine wichtige Rolle bei erfolgreichen Automationsprozessen des Workloads und der Bereitstellung von verbesserten Service Levels und besserer SLA-Leistung sowie von verbesserter Anwendungsverfügbarkeit und der Risikoreduzierung von Jobausfällen.“

„CA Workload Automation iDash unterstützt Kunden dabei, die Leistung ihrer kritischen Workloads zu visualisieren, überwachen, analysieren und zu prognostizieren; zudem können sie flexibel auf ihre Geschäftsanforderungen in einem sich schnell wandelnden und dynamischen Rechenzentrum reagieren“, sagt Antony Askew, CA Technologies Practice Manager bei Extra Technology, einem weltweiten Partner von CA Technologies. „Mit CA Technologies bieten wir unseren gemeinsamen Kunden den größtmöglichen Mehrwert, indem wir ihnen ein erweitertes Angebot an unternehmensweiten Unified Workload Services anbieten; diese wurden speziell für schnelle Geschäftsreaktionen mit minimalem Risiko entwickelt.“

Weitere Informationen gibt es unter www.ca.com/getdynamic/wla.

Hill+Knowlton Strategies

Telefon: 0 69 / 9 73 62-0