CA Technologies Partner Summit 2014 in Wien: CA Technologies diskutiert mit seinen DACH-Partnern Strategien und Ziele für das kommende Finanzjahr

DARMSTADT, den 23. April 2014 – CA Technologies (NASDAQ: CA), Anbieter von IT-Management-Software und -Lösungen, veranstaltet vom 12. bis zum 13. Mai 2014 das alljährliche CA Technologies Partner Summit. Partner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erhalten in zahlreichen Vorträgen und Diskussionsrunden im Hotel Imperial Riding School Updates rund um das Partnergeschäft von CA Technologies im kommenden Finanzjahr.

Der Fokus der zweitägigen Veranstaltung liegt auf der strategischen Ausrichtung des Partnergeschäfts sowie dem Partner Marketing. Die Experten von CA Technologies stellen zudem in einer Vielzahl von Sessions Neuigkeiten zu einzelnen Projekten und Produkten vor. Auf der Agenda stehen unter anderem Sessions zu IT-Sicherheit, Application Delivery, IT Business Management und New Business Innovation. Zudem bekommen die Partner wichtige Informationen zu Partner Support Ressources und Partner Enablement an die Hand. Weiterhin verleiht CA Technologies wie jedes Jahr die Partner Awards in verschiedenen Kategorien. Ausgezeichnet werden beispielsweise der „innovativste“ Partner und die „Partner des Fiskaljahres 2014“ in den Bereichen CA APM (Application Performance Management), Layer 7 (Enterprise API Management) und CA Nimsoft Monitor.

„Unsere Partner sind wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges. Kunden profitieren von der erfolgreichen Zusammenarbeit mit unseren Partnern, denn nur gemeinsam können wir unseren Kunden ein umfassendes Angebot bieten“, sagt Mark Sturzenegger, Director Partners Central (DACH) bei CA Technologies. „Auf dem Partner Summit 2014 stellen wir unseren Partnern unsere Strategie für eine erfolgreiche zukünftige Zusammenarbeit sowie ein um weitere Kundensegmente angepasstes Go-to-Market-Modell vor. Unser Ziel ist es, auch im kommenden Fiskaljahr den großen Erfolg bei der Neukundengewinnung mit unseren Partnern weiter auszubauen.“

Hill+Knowlton Strategies

Telefon: 0 69 / 9 73 62-0