Mobile World Congress 2014: CA Technologies stellt Innovationen für Enterprise Mobility vor

DARMSTADT, den 13. Februar 2014 – CA Technologies (NASDAQ: CA) wird auf dem diesjährigen Mobile World Congress (24.-27. Februar 2014 in Barcelona) neue Enterprise Mobility-Initiativen vorstellen. Die neuen Ergänzungen der End-to-End Enterprise Mobility Lösungssuite bieten Organisationen eine Lösung der nächsten Generation zur Sicherung und Verwaltung ihrer mobilen Prozesse – vom Endgerät über Inhalte und Anwendungsmanagement bis hin zum „Internet of Things“.

„CA Technologies definiert die Art und Weise neu, wie Unternehmen über ihr Mobility Management denken und wie sie ihre Internetverbindungen managen und sichern“, sagt Nagi Prabhu, Vice President, Enterprise Mobility bei CA Technologies. „Auf dem Mobile World Congress zeigen wir eine innovative, bewährte und leistungsfähige Lösung, mit der Unternehmen die Herausforderungen meistern sowie die Möglichkeiten der Enterprise Mobility optimal nutzen können.“

Der MWC ist eine der weltweit wichtigsten Messen der Mobilfunkbranche, 72.000 Besucher und 1.700 Aussteller werden erwartet. Besucher können an verschiedenen Events von CA Technologies teilnehmen und erleben, wie Unternehmen mit mobilen Anwendungen Innovationen vorantreiben, mobile Risiken managen und Apps für Mobility entwickeln können. Zudem wird das Executive-Team von CA Technologies zusammen mit Branchenanalysten Präsentationen zu Enterprise Mobility Trends halten.

Am 24. Februar findet um 15 Uhr im CC4 Media Village eine Pressekonferenz mit Ram Varadarajan, General Manager New Business Innovations, und Marco Comastri, President EMEA von CA Technologies, sowie Branchenexperte Jack Madden statt. Im Fokus steht die Enterprise Mobility-Strategie des Unternehmens sowie dessen Vision zur Sicherung und Verwaltung des Internet of Things.

Am 26. Februar veranstaltet CA Technologies um 15.30 Uhr in der Halle 8.0 Theatre District, Theatre E eine exklusive Panel Diskussion, die von Maribel Lopez, einem bekannten Mobility-Analysten, moderiert wird. Diskutiert werden reale Kundenbeispiele für Enterprise Mobility, Einblicke und Best Practices. Zudem wird Richard Marshall, Research Director for Mobile and Client Computing bei Gartner, zugegen sein und die wichtigsten Enterprise Mobility Trends präsentieren.

An den Ständen von CA Technologies (Halle 1, Stand 1B21 und Halle 8.1, Stand A73) werden während der gesamten Messe interaktive Demos der neuen Mobility-Lösungen gezeigt. Zudem stehen die Experten von CA Technologies für Pressegespräche rund um die Enterprise Mobility-Landschaft 2014 zur Verfügung.

Anmeldung zu Gesprächen unter CAGermany@hkstrategies.com oder +49 69 9736214.

Hill+Knowlton Strategies

Telefon: 0 69 / 9 73 62-0