Gewinner der globalen CA Technologies Partner Awards auf der CA World ’14

LAS VEGAS, 10. November 2014 -- CA WORLD – Heute wurden die Gewinner der CA Technologies Partner Awards 2014 auf der jährlichen Anwendertagung von CA (NASDAQ: CA) bekanntgegeben.

Newcomer des Jahres: Edge Solutions und Consulting
Edge Solutions ist nicht einmal zwei Jahre CA Partner und wurde basierend auf Umsatz und Zertifizierungen ausgewählt.

Innovativster Partner des Jahres: IdMlogic
IdMlogic wurde für seine hervorragende Herangehensweise und Implementierung von Lösungen ausgewählt. Diese zeichnen sich besonders durch die gemeisterten technischen Herausforderungen und Innovationen aus.

Als wachstumsstärkste Partner wurden gleich drei CA Partner ausgezeichnet – basierend auf dem jährlichen Umsatzwachstum, der Anzahl der Geschäftsabschlüsse sowie dem Geschäftspartnerbereich (Service Provider, Managed Service Provider, Government Services/Provider). Zu den Gewinnern gehören Enterprise Networking Solutions (Service Provider), Windstream Corporation (Managed Service Provider) sowie CSC (Government Services/Anbieter).

Bester Marketing Partner des Jahres: A&I Solutions, wurde wegen seiner Programme zur Lead- und Nachfrage-Generierung gewählt. Die hervorragenden Marketing-Ergebnisse basieren auf Öffnungsraten, Click Leads, abgeschlossenen Verkäufen oder anderen Marketing-Metriken.

Zusätzlich ehrte CA Technologies sieben Partner des Jahres. Ausschlaggebend war hierbei der weltweite Umsatz. Die Auszeichnungen erfolgten in den folgenden strategischen Lösungsbereichen:

• Mainframe-Partner des Jahres: IBM Global Services
  • Application Performance Management: RFD and Associates
  • Application Delivery: Accenture
  • Security: PwC
  • Infrastructure Management: HCL Technologies
  • Service Management: SHI International Corp.
  • Project & Portfolio Management: Deloitte Consulting LLP

Weitere führende Partner, die für ihre Bemühungen anerkannt wurden, sind unter anderem KK Ashisuto (höchste Anzahl registrierter Abschlüsse); Accenture (die meisten Einnahmen basierend auf registrierten Abschlüssen); und CDW für die meisten registrierten Leads.

„In der Application Economy vertrauen globale Partner auf die Lösungen und Dienstleistungen von CA, um den Unternehmenswandel voranzutreiben. CA unterstützt Kunden dabei, sich vom reinen Einsatz von Technologien wegzubewegen und stattdessen Innovationen einzubinden, die ihren Umsatz und ihr Wachstum vorantreiben”, erklärt Alyssa Fitzpatrick, Senior Vice President, Global Partners; CA Technologies. „Wir unterstützen unsere Partner, damit sie die IT-Umgebungen ihrer Kunden bestmöglich verwalten können – und diese so optimale Erfolge erzielen."

Über das globale CA Partner Programm

CA Technologies hat sich dazu verpflichtet, das Wachstum der Partnerunternehmen voranzutreiben. CA investiert in die Entwicklung einer Partner Enablement-Methodik, die die Ausbildung und den Wissenstransfer durch die Entwicklung spezifischer rollenbasierter Funktionen für führende Vertriebsprodukte verbessert. Weitere Informationen zum globalen CA Partner Programm finden Sie hier.