CA Technologies: Partner auf dem Partner Summit in München ausgezeichnet

Darmstadt, 13. Mai 2015 — CA Technologies hat im Rahmen seines diesjährigen zweitägigen Partner Summits in München mit 32 Partnern die „Partner des Jahres“ in acht Kategorien ausgezeichnet. CA Innovationspartner des Jahres sind Capture Consulting und IT Services GmbH, die Amasol AG erhielt den CA UIM / Capacity Manager Preis. CA Growth Partner des Jahres wurde die Dicos und die Unisys Austria GmbH wurde in der Kategorie CA Infrastructure Management Partner des Jahres. Weitere Auszeichnungen gingen an CRYPTAS IT-SECURITY GMBH als CA-API-Management-Partner des Jahres, an Arithnea GmbH als CA APM Partner des Jahres, itdesign GmbH als CA PPM-Partner des Jahres sowie Computacenter AG & Co oHG als CA MSP Partner des Jahres.

„Unsere Partner sind uns sehr wichtig, sie sind ein integraler Bestandteil unserer Geschäftsstrategie. Unsere Kunden erhalten einen herausragenden Service, der auf das Engagement unserer Unternehmenspartner zurückzuführen ist“, erklärt Mark Sturzenegger, Director Partner Central (DACH) bei CA Technologies. „Daher haben wir auf dem Summit auch über unsere Partnerstrategie und Roadmap diskutiert. Beide zusammen bilden die Grundlage, um unsere Partner noch erfolgreicher vor Ort beim Kunden zu unterstützen, damit diese die Chancen der Application Economy erfolgreich nutzen können.“

Die Führungskräfte von CA Technologies diskutierten ebenfalls über ihre Partnerstrategie und Roadmap. Darüber hinaus enthielt die Agenda Themen wie API-Management, UIM und CSM. Zentrales Thema auf dem Partner Summit war die digitale Transformation und eine Keynote zu Business, Rewritten by Software einschließlich der daraus resultierenden Chancen und Herausforderungen für Unternehmen.

Copyright © 2015 CA. Alle Rechte vorbehalten. Alle erwähnten Marken, Dienstleistungsmarken und Logos sind für die entsprechenden Firmen rechtlich geschützt und unterliegen dem Urheberrecht sowie auch anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums.