CA Technologies verstärkt Pre-Sales Team

Andreas Gerst, Vice President, Pre-Sales und Georg von Sperling, Senior Director Pre-Sales EMEA Application Delivery, bei CA Technologies

Darmstadt, 1. April 2015 – CA Technologies erhält Verstärkung von zwei erfahrenen Branchenspezialisten – Andreas Gerst und Georg von Sperling – im Pre-Sales-Team: Andreas Gerst ist für alle Pre-Sales Consulting Teams in Zentraleuropa verantwortlich, darunter Deutschland, die Schweiz und Österreich. Georg von Sperling wird sich darauf fokussieren, dass die CA Kunden in EMEA, Anwendungen der nächsten Generation schneller und von höherer Qualität implementieren und gleichzeitig deren Kosten senken.

Andreas Gerst kommt von TIBCO zu CA Technologies, wo er Senior Director, Client Technical Services (CTS) war. In dieser Position trug er die globale Verantwortung für die Pre-Sales- und Branchen-Experten, um lokale Teams mit Produkt-Expertise und Lösungs-Know-how zu unterstützen. Andreas Gerst war vor seiner Zeit bei TIBCO in verschiedenen Rollen für mehrere kleinere Software-Unternehmen tätig. Seine berufliche Laufbahn startete er im Bereich mobiler Logistiklösungen bei MAN.

Georg von Sperling ist engagierter DevOps- und Automatisierungs-Evangelist. Als Senior Director EMEA, Pre-Sales Application Delivery, arbeitet er eng mit Unternehmenskunden zusammen. Seine Aufgabe ist es, diese dabei zu unterstützen, einzigartige Kundenerlebnisse durch die schnellere Verfügbarkeit von Anwendungen, deren verbesserte Qualität sowie zeitgleicher Kostensenkung zu bieten – denn das ist der Erfolgsschlüssel in der heutigen anwendungsorientierten Wirtschaft.

Bevor Georg von Sperling zu CA Technologies kam, war er Manager Application Release Automation Sales Europe bei Automic Software. Zuvor arbeitete er über sechs Jahre bei BMC Software, wo er zuletzt als Practice Lead, Application Management EMEA tätig war. In dieser Position verantwortete er den Pre-Sales-Support speziell im Hinblick auf Application Release Automation und Application Performance Monitoring in Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Bei BMC Software stieg Georg von Sperling als Application Development Optimization Consultant in Amerika ein. Seine berufliche Laufbahn begann er bei Xonitek als Marketing Coordinator und als Application Development Lead bei MedAptus.

„Jedes Unternehmen ist ein Software-Unternehmen: Diese neue Situation müssen Kunden schnell realisieren, um sicherzustellen, dass sie wettbewerbsfähig bleiben“, erklärt Ronald Huber, Senior Vice President, Area Sales bei CA Technologies. „Ich bin stolz, diese beiden Experten an Bord zu haben. Sie werden ein wichtiger Teil sein, unsere Kunden dabei zu unterstützen, sich nicht nur dieser neuen Herausforderung zu stellen, sondern auch diese für ihre Unternehmensziele zu nutzen."

Copyright © 2015 CA. Alle Rechte vorbehalten. Alle erwähnten Marken, Dienstleistungsmarken und Logos sind für die entsprechenden Firmen rechtlich geschützt und unterliegen dem Urheberrecht sowie auch anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums.