CA Technologies ernennt Rui Martins zum Country Manager für die Schweiz

Aufgaben von Mark Sturzenegger als Leiter der regionalen Partnergeschäfts stark ausgeweitet.

Zürich-Kloten, 4. August 2016 - CA Technologies gab heute bekannt, dass Rui Martins zum Country Manager für die Schweiz ernannt wurde.

Rui Martins war bis anhin Global Account Direktor bei CA Technologies in Spanien. Mit seiner grosse Erfahrung in der Vertriebsführung wird er für das Schweizer Geschäft von grossem Wert sein.

Rui Martins startet seine Karriere bei CA Technologies vor rund zehn Jahren als Account Manager in Portugal. In dieser Funktion leistete er einen bedeutenden Beitrag zur Steigerung des Wachstums in Iberien, zuletzt bei den für CA strategischen Accounts als Global Account Director. Bevor er zu CA Technologies übertrat, hatte er verschiedene Führungspoitionen bei Novabase, General Electrics sowie bei Fujitsu inne.

Rui Martins und seine Familie sind von Spanien nach Zürich umgezogen, wo er das Schweizer Team führen wird. In seiner neuen Funktion rapportiert er an Sven Mulder, Vice President Sales, Central, South Eastern Europe & Russia.

Die Aufgabe von Mark Sturzenegger, Senior Director, Sales, wird es künftig sein, das Wachstum unter den CA-Partnern in der kürzlich erweiterten Central Region, welche die Schweiz, Deutschland, Österreich sowie die Franchise-Partner in Südost-Europa und Russland einschliesst, weiter voranzutzreiben.

In seiner neuen Funktion wird Rui Martins die Kunden dabei unterstützen die Möglichkeiten, welche die Application Economy bietet voll ihrem Vorteil zu nutzen, indem sie Transformationstechnologien wie Cloud, Sicherheit und Application Delivery einsetzen, um agile Geschäftsprozesse zu gewährleisten.

“Der Schweizer Markt sucht nach innovativen, disruptiven Technologien, um Organisationen dabei zu helfen, in der digitalen Welt wettbewerbsfähig zu sein,“ sagte Rui Martins „Ich freue mich, Teil des Teams zu sein, das die Schweizer Kunden von CA Technologies dabei unterstützt, das Bestmögliche aus den sich bietenden gewaltigen Möglichkeiten herauszuholen und einen Beitrag zur fortgesetzten Umsetzung unserer Strategie eines starken Ertragswachstums für Kunden und Partner mittels unserer führende IT-Managementsoftware und IT-Lösungen zu leisten.“

Michael Bürge

Peter Zimmermann

Huber & Partner PR AG

CA Technologies (NASDAQ: CA) entwickelt Software, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Transformation zu gestalten und die Potenziale der Application Economy zu nutzen. Software ist der Eckpfeiler eines jeden Unternehmens in jedem Industriezweig. Von der Planung, über die Entwicklung bis zum Management und zur Sicherheit – CA arbeitet mit Unternehmen auf der ganzen Welt zusammen, um die Art und Weise der Interaktionen und Kommunikation zu verändern – ob mobil, in der privaten oder öffentlichen Cloud oder der Mainframe Umgebung. Erfahren Sie mehr auf www.ca.com/de

Copyright © 2016 CA. Alle Rechte vorbehalten. Alle erwähnten Marken, Dienstleistungsmarken und Logos sind für die entsprechenden Firmen rechtlich geschützt und unterliegen dem Urheberrecht sowie auch anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums.