CA Built to Change: der nächste Schritt in der digitalen Transformation

CA erweitert sein Portfolio um neueste Lösungen für die App Economy
Auf der CA World diskutieren Unternehmen wie Cisco, IBM, Intel, Qualcomm und Visa das Thema Agilität

LAS VEGAS, CA World, 16. November 2016 – Erfolg liegt in der Fähigkeit, sich anzupassen – und dazu braucht es Software – so Mike Gregoire, CEO von CA Technologies auf der CA World in Las Vegas. Das Unternehmen bringt dafür etliche Produktneuheiten auf den Markt, die es den Kunden erleichtern sollen, ihre Geschäftsmodelle so flexibel zu gestalten, dass sie Marktdynamik automatisch wahrnehmen, darauf reagieren und sich anpassen.

Im CIO Agenda Survey für 2016 sieht Gartner eine Intensivierung der Digitalisierung – mit einem immer stärkeren Fokus auf Plattform-Effekten. Denn die Grenzen eines Unternehmens verschwimmen und Stakeholder-Netzwerke bringen den eigentlichen Mehrwert. Und dazu braucht es agile Plattformen, die viele Ressourcen im Unternehmen – manchmal nur für kurze Zeit – zusammenbringen.

Diese Plattformen brauchen Software, die ihre wichtigsten Funktionalitäten dynamisch unterstützen. Die neuen Lösungen von CA Technologies wollen diese kritischen Bereiche ansprechen und fokussieren auf Identity-as-a-Service, DevOps, Predictive Analytics und Machine Learning für Mainframe sowie Verbesserungen in der SaaS Plattform für agile Methoden:

Michael Bürge

Brigitte Galiger

Telefon: +49 89 419599 46

Über CA Technologies

Rechtliche Hinweise

Copyright © 2016 CA. Alle Rechte vorbehalten. Alle erwähnten Marken, Dienstleistungsmarken und Logos sind für die entsprechenden Firmen rechtlich geschützt und unterliegen dem Urheberrecht sowie auch anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums.