CA Technologies unterstreicht Agile Management Expertise für die Application Economy

Darmstadt, 15. Juni 2016 — CA Technologies unterstreicht seine Expertise im Bereich Agile Management und Operations auf dem Gartner IT Infrastructure and Operations Management Summit, das am 14. und 15. Juni 2016 in Berlin stattfindet. Andreas Gerst, Vice President Pre-Sales, Central Europe, CA Technologies, diskutiert mit den Teilnehmern der Veranstaltung, wie Organisationen angesichts der digitalen Transformation ihr Geschäftsmodell und ihre Unternehmenskultur verändern sollten, um weiterhin erfolgreich zu sein. Darüber hinaus geht es auch darum, wie sich erstklassige Kundenerfahrungen mit Hybrid Clouds und Software-defined Infrastrukturen erzielen lassen.

Die rasante Entwicklung digitaler Arbeitsplätze stellt höhere Anforderungen an die Infrastruktur und den Betrieb. Support, Geschwindigkeit und Innovationen sind von ihr betroffen. IT-Teams müssen neue Services schneller als jemals zuvor ausliefern und gleichzeitig Kunden eine einwandfreie Erfahrung bieten – und zwar während des gesamten Lebenszyklus einer Software. Eine besondere Herausforderung ist es, das Gleichgewicht zwischen Stabilität und Struktur auf der einen Seite sowie Agilität und Innovation auf der anderen Seite herzustellen. Die digitale Transformation erfordert von Unternehmen ein flexibles Umdenken sowohl bei IT-Teams als auch bei der Führungsebene.

Wie CA Technologies Firmen bei diesem Paradigmenwechsel unterstützen kann, ist das Thema der beiden Vorträge von Andreas Gerst auf dem Gartner Summit in Berlin:

• CA Technologies: When I&O Meets DevOps – Agile Operations
  • CA Technologies: Delivering an Exceptional User Experience Across Hybrid Cloud and Software-Defined Infrastructures

CA Technologies ist auf dem Gartner Summit mit einem eigenen Stand vertreten, auf dem unter anderem Demos der CA Lösungen zu sehen sind.

Copyright © 2016 CA. Alle Rechte vorbehalten. Alle erwähnten Marken, Dienstleistungsmarken und Logos sind für die entsprechenden Firmen rechtlich geschützt und unterliegen dem Urheberrecht sowie auch anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums.