Lösungen

Schulungen

Services und Support

CA Technologies ist Spitzenreiter im Bereich Identity Management

KuppingerCole Leadership Compass 2017 zeichnet das Unternehmen für seine Innovationskraft und sein integriertes Portfolio aus

DARMSTADT – 19. Dezember 2017 – CA Technologies (NASDAQ: CA) geht aus dem KuppingerCole’s 2017 Leadership Compass for Identity Provisioning als Markführer hervor. KuppingerCole evaluierte CA Identity Suite und verglich die Identity Management-Lösungen von CA Technologies mit anderen Angeboten auf dem Markt. Alle im Bericht enthaltenen Produkte von CA erhielten in puncto Sicherheit, Funktionalität, Interoperabilität und Benutzerfreundlichkeit die Bewertung „stark positiv“.

KuppingerCole ist eine internationale und unabhängige Analystenorganisation mit einem starken Fokus auf Informationssicherheit für Unternehmen, die sich im Prozess der digitalen Transformation befinden. KuppingerCole's Leadership Compass Reports liefern eine detaillierte Analyse der wichtigsten Anbieter auf dem Markt, die sie in Nachfolger, Herausforderer oder Leader unterteilen.

„Mit seinem umfassenden Portfolio, dem integrierten Ansatz und seiner globalen Präsenz gehört CA Technologies zu den Marktführern im Bereich Identity und Access Management", so Martin Kuppinger, Gründer und Principal Analyst bei KuppingerCole. „Die innovativen Enterprise-Class-Lösungen des Unternehmens bieten Sicherheit auf höchstem Niveau. Zugriffsrechte können mit ihnen korrekt verteilt werden, ohne die Benutzerfreundlichkeit oder Sicherheit zu beeinträchtigen.“

CA Identity Suite ist eine integrierte Lösung mit einer intuitiven, benutzerfreundlichen Oberfläche, die den CA Identity Manager und CA Identity Governance umfasst. Getragen von einer leistungsstarken Analyse-Engine stellt die CA Identity Suite automatisierte, unternehmensweite Identity Management- und Governance-Funktionen bereit. Sie lässt sich flexibel in andere IT-Systeme integrieren und unterstützt Anwendungen on-premises genauso wie in der Cloud.

“Identitäten stehen im Mittelpunkt, wenn es um digitales Vertrauen in der Application Economy geht. Sie sind die Grundlage für moderne Geschäftsanwendungen, die Kunden, Partner und Mitarbeiter besser einbinden und schützen", so Mordecai Rosen, General Manager Security bei CA Technologies. „ Die CA Identity Suite ist unser Flaggschiff unter den Identity Management- und Governance-Produkten. Wir sind stolz darauf, von KuppingerCole als Markführer in diesem Segment anerkannt worden zu sein.“

Den KuppingerCole Leadership Compass for Identity Provisioning können Sie hier herunterladen.

Sophia Gese

Telefon: +49 89 419599 19

Über CA Technologies

Rechtliche Hinweise

Copyright © 2017 CA. Alle Rechte vorbehalten. Alle erwähnten Marken, Dienstleistungsmarken und Logos sind für die entsprechenden Firmen rechtlich geschützt und unterliegen dem Urheberrecht sowie auch anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums.