Lösungen

Schulungen

Services und Support

SailPoint-Zertifizierung für CA Privileged Access Manager

Integration sorgt für mehr Flexibilität und Wahlfreiheit bei umfassenden Privileged Identity Governance Lösungen

DARMSTADT – 28. März 2018CA Privileged Access Manager (PAM), die Lösung für Netzwerk- und Host-basierte Kontrolle, wurde im Rahmen des SailPoint Identity+ Alliance Programms für die nahtlose Integration mit SailPoint IdentityIQ zertifiziert. Die Kombination der beiden Lösungen bietet Unternehmen eine umfassende Privileged Identity Governance Lösung.

Gesetze und Sicherheitsrichtlinien verlangen eine regelmäßige Zertifizierung von privilegiertem Zugriff. Zwar kann die Zertifizierung über ein Identity Management System gelöst werden, doch wird die Nutzung privilegierter Accounts durch individuelle Nutzer nachvollziehbarer, wenn Privileged Access Management und Identity Governance Systeme integriert werden. Mit der Integration der beiden Lösungen von CA Technologies und SailPoint können Anwender von SailPoint privilegierte Accounts und Nutzer aktiv managen, den privilegierten Zugriff zertifizieren und den Zugriff wenn nötig auch unterbinden – und das nur von einer einzigen Konsole und für alle Anwendungen in Cloud-, mobilen und on-premise-Umgebungen.

Weitere Features sind:

• Automatisierte Bereitstellung und Löschung von Berechtigungen für privilegierte Accounts.
  • Zentralisierte Vorhaltung und Reporting für Anfragen und Genehmigung privilegierter Accounts.
  • Optimierte Zertifizierung von Anwenderzugriff auf privilegierte Accounts.

Sophia Gese

Telefon: +49 89 419599 19

Über CA Technologies

CA Technologies (NASDAQ: CA) entwickelt Software, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Transformation zu gestalten und die Potenziale der Application Economy zu nutzen. Software ist der Eckpfeiler eines jeden Unternehmens in jedem Industriezweig. Von der Planung über die Entwicklung bis zum Management und zur Sicherheit – CA arbeitet mit Unternehmen auf der ganzen Welt zusammen, um die Art und Weise der Interaktionen und Kommunikation zu verändern – ob mobil, in der privaten oder öffentlichen Cloud oder der Mainframe-Umgebung. Erfahren Sie mehr auf ca.com/de.

Rechtliche Hinweise

Copyright © 2018 CA. Alle Rechte vorbehalten. Alle erwähnten Marken, Dienstleistungsmarken und Logos sind für die entsprechenden Firmen rechtlich geschützt und unterliegen dem Urheberrecht sowie auch anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums.

Folgen Sie CA Technologies

Hello

We're here to help move your business forward.

Email schicken >

View more ways to contact us >