Lösungen

Schulungen

Services und Support

CA Technologies positioniert sich als Leader im Gartner Magic Quadrant für Project Portfolio Management, Worldwide

DARMSTADT – 29. Juni 2018 – Zum zweiten Mal in Folge ernennt Gartner CA Technologies (NASDAQ:CA) zum Leader im Magic Quadrant for Project Portfolio Management, Worldwide*. Der Bericht bewertete CA Technologies hinsichtlich seiner Fähigkeit zur Durchführbarkeit und Vollständigkeit der Zielvorstellungen. Das CA Project & Portfolio Management (CA PPM) war Teil der Unternehmensbewertung.

„Unternehmen suchen heute nach neuen Wegen, um Innovationen auf den Markt zu bringen. Jede Modern Software Factory muss schneller arbeiten, intelligenter agieren und auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt bleiben - und es Gewinner heben sich von den anderen darin ab, wie Innovationen geplant sind, wie Investitionsentscheidungen getroffen und wie schnell Innovationen in Kundennutzen umgesetzt werden", sagt Surya Panditi, Senior Vice President und General Manager, CA Technologies. „Mit den strategischen Planungsfunktionen von CA PPM ermöglichen wir es den Unternehmen von heute, der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein, indem wir Innovationen vorantreiben und neue Marktchancen nutzen. Wir freuen uns, dass CA Technologies in diesem Magic Quadrant weiterhin führend ist."

Das neue Version von CA PPM bietet die branchenweit einzigen Roadmapping-Funktionen für Unternehmensinvestitionen, die die iterativen und kollaborativen Planungspraktiken moderner Unternehmen unterstützen. Die Top-Down-Planungsfunktionen bieten Führungskräften eine bessere Abstimmung zwischen Unternehmenszielen und Investitionen und ermöglichen es ihnen, ihre Anlagestrategie zu erstellen und anzupassen, ohne die Performance ihrer Initiativen im gesamten Portfolio zu vernachlässigen.

Mehr zu den „Project and Portfolio Management“-Lösungen von CA Technologies finden Sie hier: https://www.ca.com/de/products/project-portfolio management.html?intcmp=searchresultclick&resultnum=1

Den vollständigen Report finden Sie hier: Magic Quadrant for Project Portfolio Management, Worldwide

*Gartner, Inc., “Magic Quadrant for Project Portfolio Management, Worldwide,” Daniel B. Stang, Matt Light, May 29, 2018.

**Gartner, Inc., “Magic Quadrant for Magic Quadrant for Integrated IT Portfolio Analysis Applications,” Daniel B. Stang, Stefan Van Der Zijden, November 27, 2017

Gartner unterstützt keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in seinen Forschungspublikationen dargestellt sind, und rät Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Gartner Research-Publikationen bestehen aus den Meinungen der Forschungsorganisation von Gartner und sind nicht als Tatsachenaussagen zu verstehen. Gartner lehnt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien in Bezug auf diese Forschung ab, einschließlich aller Garantien der Marktgängigkeit oder der Eignung für einen bestimmten Zweck.

Lisa Mitschak

Telefon: +49 89 419599 55

Mariateresa Faregna

Telefon: +39-02-90464-739

Über CA Technologies

CA Technologies (NASDAQ: CA) entwickelt Software, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Transformation zu gestalten und die Potenziale der Application Economy zu nutzen. Software ist der Eckpfeiler eines jeden Unternehmens in jedem Industriezweig. Von der Planung über die Entwicklung bis zum Management und zur Sicherheit – CA arbeitet mit Unternehmen auf der ganzen Welt zusammen, um die Art und Weise der Interaktionen und Kommunikation zu verändern – ob mobil, in der privaten oder öffentlichen Cloud oder der Mainframe-Umgebung. Erfahren Sie mehr auf ca.com/de.

Rechtliche Hinweise

Copyright © 2018 CA. Alle Rechte vorbehalten. Alle erwähnten Marken, Dienstleistungsmarken und Logos sind für die entsprechenden Firmen rechtlich geschützt und unterliegen dem Urheberrecht sowie auch anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums.

Folgen Sie CA Technologies